Wort zum 15. Sonntag im Jahreskreis

Meine Lieben, morgen feiern wir den 15. Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B. Als Schriftlesungen hören wir: Amos (Am) 7, 12-15; Epheser-Brief (Eph) 1, 3-14 und Markus-Evangelium (Mk) 6, 7-13. Das Evangelium spricht davon, dass Jesus seine Jünger aussendet und ihnen die Vollmacht überträgt, in seinem Namen das Böse in …

Wort zum 14. Sonntag im Jahreskreis

Meine Lieben, morgen begehen wir den 14. Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B. Als Schriftlesungen hören wir: Ezechiel (Ez) 1, 28c – …

Wort zum 13. Sonntag im Jahreskreis

Meine Lieben, morgen begehen wir den 13. Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B. Als Schriftlesungen hören wir: Weisheit (Weish) 1, 3-15; 2, …

Kinder säen Blumenwiese

Pfarrgarten soll ganz bunt werden. 15 Mädels und Jungs arbeiteten beeindruckend zusammen und gestalteten den Pfarrgarten in Neuenschwand ganz neu und bunt, …

Wort zum 12. Sonntag im Jahreskreis

Meine Lieben, morgen feiern wir den 12. Sonntag im Jahreskreis im Lesejahr B. Als Schriftlesungen hören wir: Ijob 38, 1.8-11; 2. Korinther-Brief …

Wort zum 11. Sonntag im Jahreskreis

Meine Lieben, morgen begehen wir den 11. Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B. Als Schriftlesungen hören wir: Exodus (Ex) 17, 22-24; 2. …