Sonntagslacher Muttertag

Meine Lieben,

wenn es am Samstag ein Wort zum Sonntag gibt, dann gibt es am Sonntag auch einen Lacher dazu. Viel Spaß und hoffentlich läuft Ihre Muttertagsfeier anders ab!

Liebe Grüße
Pfarrer Trescher

PS 1: Und des Rätsels Lösung noch: Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Blockflöte?
Nicht ein einziger hat sich diesmal eine Antwort zugetraut. Es war eine Scherzfrage und ich hoffe, alle Klavierspieler dieser Welt werden es mir verzeihen. Der Unterschied ist: Das Klavier brennt länger, wenn man es anzündet!


PS 2: Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: „Du Schatz, hier steht, dass Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen als Männer.“ – Sagt die Frau: „Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen.“