Ostersonntag

die Live-Übertragungen der Osternachtfeier und des heutigen Ostergottesdienstes aus unserer Bodenwöhrer Pfarrkirche hat viele Menschen erfreut. Großer Dank an Frau Steininger, die dies ermöglichst hat, und vielen Dank auch für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die mich erreicht haben.

Heute hänge ich für Sie an:
– zwei Hausgottesdienste für den morgigen Ostermontagund
– ein froher Ostergruß

Wegen der Datenmenge folgen in einer weiteren Mail:
– nachdem die Fastenzeit vorbei ist, ist jetzt auch der Griff zur Flasche wieder erlaubt – vielleicht ist er ja in dieser Zeit sogar angeraten: denn irgendwie muss das Leben ja weitergehen! Sehen und hören Sie selbst!
– und noch ein festliches Konzert mit meinem Wunsch: „Möge die Straße uns zusammenführen … Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand!“ – Hoffen wir einmal, dass wir uns bald alle wiedersehen können.

Wie bereits bekannt gegeben, wird morgen am Ostermontag um 9.30 Uhr der Gottesdienst aus unserer Pfarrkirche wieder per Livestream übertragen – ebenso die VAM am kommenden Samstag (18. April) um 18.00 Uhr. Sie finden sie wieder unter dem schon bekannten Link:

Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin einen schönen und gesegneten Ostersonntag – und freuen Sie sich schon mal auf den morgigen Ostermontag-Lacher. 🙂
Liebe Grüße und alles Gute – und weiterhin durchhalten

PS: Und weil ich es nicht lassen kann:
Ein neuer Pfarrer in der Pfarrei hat am ersten Sonntag nur fünf Minuten lang gepredigt, weil er sein Gebiss vergessen hatte. Am nächsten Sonntag predigte er zwei Stunden lang, weil er das Gebiss von seiner Haushälterin erwischt hatte.